Mitarbeiterin der unabhängigen Bildungseinrichtung "Patientenuniversität" an der MHH

Gordana Martinović

Gordana Martinović studierte an der evangelischen Fachhochschule Hannover im Diplomstudiengang Pflegemanagement mit dem Abschluss Dipl. Pflegewirtin und an der Technischen Universität Chemnitz im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Kompetenz mit dem Abschluss Master of Arts.

Telefon: +49 (0)511 532-4442 | E-Mail: E-Mail schreiben

Werdegang

Frau Martinović arbeitete mehrere Jahre in der Gesundheits- und Krankenpflege in unterschiedlichen Positionen und Abteilungen. Nach dem Studium war sie in der Hygiene als Hygienefachkraft, hauptsächlich in der Studienbetreuung und -koordination, sowie im Strategischen Risikomanagement und Patientensicherheit tätig. Seit Mai 2016 ist Frau Martinović Mitarbeiterin der Patientenuniversität.